Entwicklung

Marketing

Branchen

Print

ÜBER UNS



...seit über 16 Jahren.

Universität Stuttgart (IFU): Neue Website von Rami


Universität Stuttgart (IFU) erhält eine neue Website durch Rami Media

webgestaltung-redesign-cct-1

Im Jahr 2008 hat die Website der Universität Stuttgart (IFU) durch Rami Media Production ein neues Gesicht erhalten – basierend auf einem Redaktionssystem können die Inhalte nun schneller aktualisiert werden.

Moderner, innovativer und kreativer erscheint nach dem kompletten Neuaufbau die Website der Universität Stuttgart (Institut für Umformtechnik) in neuem Schein:

Im Auftrag der Universität Stuttgart wurde die gesamte Website neu gestaltet und das alte, bisherige HTML auf ein modernes Redaktionssystem umgestellt – dadurch ist die Aktualisierung der Inhalte viel einfacher und schneller möglich – von jedem beliebigen Standort aus können nun durch eine geschützte Administrations-Oberfläche die Inhalte der Website bearbeitet werden.

webgestaltung-redesign-cct-1

webgestaltung-redesign-cct-4

webgestaltung-redesign-cct-2

webgestaltung-redesign-cct-3

webgestaltung-redesign-cct-5




Erfolgreiche Kunden - mehr:
Unsere Website nutzt Cookies, um Analysen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Unsere Website nutzt Cookies für
bessere Analysen u. Nutzererlebnisse.
» Datenschutzinfos » Ablehnen