ENTWICKLUNG

VERMARKTUNG

WERBUNG

ÜBER UNS

AKTUELLES

...seit über 10 Jahren.

Rami Media: Neuer Internetauftritt geplant mit innovativem Design

Rami Media plant komplette Neuentwicklung der Website

Lange ist´s her, da war der aktuelle Internetauftritt noch neu – nun nach knapp drei Jahren steht ein komplett neues Update an: Die Firmenwebsite von Rami Media wird erneuert. Der Rami Media Blog in eigener Sache…

Während die Werbeagentur Rami Media ihren achten Geburtstag feiert, ist der aktuelle Internetauftritt gerade mal im vierten Lebensjahr: Knapp vier Jahre ist es her, dass der gesamte Internetauftritt von Rami Media neu gestaltet wurde. Damals hatten wir nicht nur einen Feinschliff gemacht, sondern eine Grunderneuerung – es kamen sämtliches Tools & Features hinzu, mitunter auch der Rami Media Blog, der regelmäßig über das Geschehen in der Welt des Internets informiert & für viele Unternehmer mittlerweile zur Pflichtlektüre geworden  ist.

Internetauftritt-Neugestaltung: Alle Jahre wieder…

Nun ist es wieder soweit. Ziel des neuen Updates ist es, den Internetauftritt an das mittlerweile sehr viel moderner gewordene Corporate Design anzupassen. Die regelmäßigen Kampagnen der Werbeagentur sind stets up to date und haben sich im Laufe der letzten Jahre innovativ entwickelt, während der Internetauftritt unter www.rami-media.de immer noch im Jahr 2009 ist – abgesehen von den regelmäßigen News und neuen Beiträgen hat sich in dieser Zeit nicht viel verändert – das soll jetzt angepackt werden.

Anpassung an das modernere Corporate Design

_gewerbepark„Wir haben in den vergangenen drei Jahren unseren Kundenkreis erweitert und es haben sich durch nachhaltige Kontakte und hervorragende Kooperationen weitere, zusätzliche Tätigkeitsgebiete erschlossen. Auch ist unser Hauptsitz nun direkt im Gewerbepark Korntal und nicht mehr in Stuttgart-Zuffenhausen, es sind viele zufriedene Kunden in den vergangenen Jahren hinzugekommen“ heißt es weiter. Davon wisse der Nutzer aber nichts, wenn er sich nur an der bestehenden Website orientiere. Das soll sich in naher Zeit ändern. Auch in Sachen Kundenfreundlichkeit, Support & Informationsfluss lässt das Team von Rami Media keine Wünsche öffen: Nicht nur der Blog mit den einzelnen News-Bereichen wird erweitert. Auch weitere Bereiche kommen hinzu & die Aktualität wird sich in den kommenden Monaten deutlich erhöhen.

Marketing-Tipps für Unternehmer & Startups

_online-shop„Wir möchten mit unserem Internetauftritt nicht nur den Wissensdurst unserer Kunden befriedrigen, sondern insbesondere auch Startups, Existenzgründer und Unternehmer ein informatives Leistungsangebot bieten. Auch ohne unsere Leistungen direkt in Anspruch zu nehmen, kann so jeder Unternehmer regelmäßig in unserer Website interessante Tipps für das eigene Marketing, wertvolle Tricks im Bereich Suchmaschinenoptimierung und immer wieder neue Ideen finden, wie er sein Unternehmen leistungsfähriger machen kann“ heißt es weiter.

Die Planung ist bereits abgeschlossen und die Arbeiten beginnen im Laufe der kommenden Wochen. Geplant ist die Fertigstellung und der offizielle Neustart des Internetauftritts zum Sommer 2013. An den Inhalten – so zum Beispiel beliebte Blogeinträge, Downloads & Marketing-Tipps – wird sich nichts ändern. Diese werden durch zusätzliche Infos, übersichtlicher Usability & Ergänzungen aufgefrischt. Der Rami Media Blog wird weiter berichten, wenn es soweit ist.

Frischer Wind gefällig?
Die Zeit vergeht schneller als man denkt – wie sieht´s mit Ihrer Website aus? Ist sie wirklich noch auf dem aktuellen Stand oder schon denkmalgeschützt? Wir beraten Sie gerne individuell, unverbindlich & kostenlos rund um die Vorteile der Aktualisierung Ihrer Website. Oft sind es nur einige Feinheiten, die den vielfachen Effekt bringen & den Umsatz steigern. Rufen Sie uns an (0711 – 82 80 573) oder kontaktieren Sie uns über das Online-Formular.